Sonntag, 27. November 2011

Der erste Advent!

Da ich mit unserem Adventskranz etwas hinterher hing, wurde er erst heute Morgen fertig! Und groß ist er. Der nackelige Kranz kam mir nicht ganz so riesig vor. Naja, für uns drei reicht der restliche Platz am Tisch wohl noch.

Und Plätzchen haben wir gebacken. Darauf habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut. Mit ihren fast 2 Jahren ist die Kleine jetzt doch schon so groß, dass sie richtig Spaß am Plätzchenbacken hat. Und dazu singt sie den ganzen Tag: Oh Tannenbau! und zwar die ganze erste Strophe. Da hüpft mein Herz. Was freue ich mich auf Weihnachten mit ihr. Letztes Jahr war sie noch ein wenig zu klein, aber dieses Jahr saugt sie alle Eindrücke auf und freut sich über jeden Lichterglanz.



1 Kommentar:

  1. wunderschöne bilder... sieht nach ner menge gemütlichkeit und spaß aus ;-)

    glg

    AntwortenLöschen