Mittwoch, 2. November 2011

unser langes Wochenende...

... haben wir so richtig genossen. Am Samstag sind wir fix nach Holland an die Zee gefahren und haben meinen Schwiegervater im Urlaub zum Geburtstag überrascht. Leider habe ich keine Bilder von seinem Gesicht, als Mira mit Geschenk um die Ecke kam... Herrlich!
trotz Kälte wurde Eis gegessen

das Wetter war leider sehr grau in grau...

Papa´s tragende Rolle...

Opa´s schönstes Geburtstagsgeschenk: Der Besuch der Enkelin

ein großartiges Klettergerüst direkt am Strand. Und die Kleine hat sich ganz alleine die Tunnelrutsche runter gestürzt. Mehrfach!

Rutschen ist das Größte!

Am Montag waren wir auf einer super Halloweenparty! 

Ganz toll organisiert und dekoriert.

Sogar die Muffins waren kleine Monster :-)


und lecker waren sie auch!

Gestern haben wir dann noch das schöne Herbstwetter ausgenutzt und sind nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt gefahren. Wir fanden den Zoo richtig toll!




Händchenhalten mit dem "Großen" von Freunden.


Und sich vom Onkel Andreas durch die Sonne schieben lassen!

Leider hat uns der Alltag jetzt schon wieder. Aber so vier Tage frei und zusammen sind einfach toll und leider viel zu selten!


1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind superschön!!
    Klingt nach einer tollen Zeit!
    Die allerliebsten Grüße.

    AntwortenLöschen